News from the Bridge

68191

News from the Bridge

Wissen – Vernetzung – Weisheit

Seit ich bewusst denken kann, lebe ich den Spagat zwischen Wissenschaft, altem Heilwissen und Spiritualität. Dabei kann es auch um Themen wie Bewusstsein und Wahrnehmung gehen. Die Übergänge sind fließend, und inzwischen bezeichne ich mich als Brücke zwischen den Sichtweisen dieser Welten. Oft genug stehe ich am Kreuzungspunkt und halte den Raum, der es ermöglicht, die Verbindung zwischen den Welten zu sehen und zu erfahren. Tatsächlich ist Wissenschaft manchmal durchaus entlastend, wenn es um Wahrnehmung unverständlicher Phänomene geht. Und umgekehrt ist es gut, sich jenseits der Wissenschaft bewegen zu können, weil dort oft überraschende Lösungen verborgen liegen. Wir sind zu viel mehr in der Lage, als wir allgemein glauben.

Keine Beiträge gefunden.

Bleibe auf dem laufenden und melde dich für meinen Newsletter an


Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.


Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben